Der Partnerschaftsverein Much lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Much zur Teilnahme an einem Besuch bei unserer Partnergemeinde Groß Köris am 7. 09. bis 10. 09. 2017 ein.

Groß Köris liegt in Brandenburg südlich von Berlin. Die Landschaft ist geprägt von Seen und Kiefernwäldern und natürlich die Nähe zur Bundeshauptstadt  und der Landeshauptstadt Potsdam.

In diesem Rahmen und in der weiteren Umgebung soll sich der Besuch bewegen.  Zu diesem frühen Zeitpunkt ist die Planung jedoch noch nicht vollständig, so dass Details noch nicht bekanntgegeben werden können. Es wird jedoch ein attraktives Besichtigungs – und Veranstaltungsprogramm geben, wie immer, wenn wir unsere Freunde dort besuchen.

Wer sich aufgrund dieser Vorankündigung bereits anmelden möchte, kann das per Telefon (02245 / 3051 H. Fielenbach) oder (02245 / 2422 H. Ludwig) machen.

Die Fahrt wird mit einem bequemen Reisebus erfolgen, die Übernachtungsmöglichkeiten sind in dort bekannten Hotels bereits vorgebucht. Nichtmitglieder des PV Much zahlen 30 € Fahrtkostenbeitrag. Die Kosten für Verpflegung und Unterkunft  trägt jeder selbst.

Der Partnerschaftsverein ’Die Brücke‘  in Groß Köris und wir würden uns über eine rege Beteiligung Mucher Bürger freuen, da dieser Besuch auch den zwischenmenschlichen Kontakten der alten und neuen Bundesländer dient.

Hermann Josef Fielenbach, Vorsitzender des PV Much

24./25.06.2017

Die Köriser Graskarpfen nehmen wieder an den Heufresser Wettkämpfen teil.

07. - 10.09.2017

Wir besuchen unsere Partnergemeinde Groß Köris.